logo pg Grabfeldbrücke

Pfarrer Pater Joe hat beim Sonntagsgottesdienst in der Stadtpffarrkirche Bad Königshofen den bisherigen Pfarrgemeinderat verabschiedet und den neuen vorgestellt.

 Der Pfarrer dankte den bisherigen Mitgliedern des Pfarrgemeinderates Bad Königshofen für ihre Arbeit der vergangenen vier Jahre. Er erinnerte aber auch and die schwierigen Zeiten bedingt durch die Corona Pandemie. Das alles hätten sie mit Bravour gemeistert. Gleichzeitig hat der Geistliche die neuen Mitglieder des Pfarrgemeinderates Bad Königshofen mit Christoph Steinert, Sigrun Weigelt und Elisabeth Weigand der Pfarrgemeinde vorgestellt. Sie gehören dem Team des neuen gemeinsamen Pfarrgemeinderates im Pastoralen Raum Ba Königshofen an. Hinzu kommt aus Althausen Luise Reiher, Breitensee: Miriam Heusinger und Verena Leber, Eyershausen, Matthias Jeger, Herbstadt: Anja Ankenbrand und Magnus Ziegler, Merkershausen: Anna Helmerich und Manuela Weis und Ottelmannshausen: Tina Schmutz.

Autor: Hanns Friedrich

­