logo pg Grabfeldbrücke

Der diesjährige Firmweg steht unter dem Motto „connected“ – das heißt verbunden sein: Verbunden mit Anderen, Gott und auch mir selbst.

Diakon Sebastian Krines schreibt dazu: Deshalb werden wir uns mit unserem Leben und auch den Schnittstellen untereinander beschäftigen. Wir werden aber auch einmal versuchen hinzuhören, ob nicht auch Gott immer wieder bei uns durchklingelt. Im Januar startet der neue Firmkurs, der in erster Linie für die jetzigen 7.-KlässerlerInnen gedacht ist. Und wenn Corona es zulässt, treffen wir uns live und es ist sogar ein Firmwochenende geplant.

In diesem Jahr finden aber bereits die Informationsabend (nur für die Eltern) statt.       Die Termine sind: 8.12./ 14.12. / 20.12. jeweils um 20:00 im Pfarrsaal von Großeibstadt („Kirchplatz“- Straße).

Eine Anmeldung dazu ist erforderlichüber die Firmhomepage:      firmungimgrabfeld.de

Für Fragen etc. steht Diakon Sebastian Krines ur Verfügung. (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!aDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!; 0175/4074594; 09721/3036459)

 

­